081/24 - TH P-klemmt 2 - VU mehrere Personen eingeklemmt

Erstellt von Frank Kogelnik | |   Einsatz

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Leopoldshöhe zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen.

Am Dienstagmorgen wurden die ehrenamtlichen Kräfte zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen zur B66 (Asemissen) gerufen.
Ein PKW war mit einem LKW kollidiert. Die Lage vor Ort stellte sich zum Glück anders dar als gemeldet, so waren keine Personen eingeklemmt. Die Maßnahmen beschränkten sich auf die Absicherung der Einsatzstelle, Sicherstellung des Brandschutzes und dem Unterbauen des PKW um eine schonende Patientenrettung durch den Rettungsdienst zu ermöglichen. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Ebenfalls vor Ort war die Feuerwehr Oerlinghausen, die uns durch die interkommunale Zusammenarbeit in diesem Gebiet unterstützt.

Hinweis:Warum gibt es keine Fotos?